Goldenfamily

Precious Hope

Marybel Sabor Gitano – genannt Dane

Er ist der Charmeur aus unserem Rudel. Ein sehr sanfter immer gut gelaunter Kerl, der gern jeden Spaß mitmacht. Er wird von uns liebevoll Puffelchen genannt.

Er hat das Glück mit lauter Mädels zusammen zu wohnen, von denen er den ganzen Tag bespielt und umgarnt wird.

Unser Dane hatte schon einige Einsätze als Therapiehund, wo er zeigen konnte wie sanft und einfühlsam er sein kann. Egal ob körperlich- oder geistig behinderte Menschen oder Senioren, zu jedem dieser Menschen baut Dane schnell persönlichen Kontakt auf.

Dane ist in Italien in dem Zwinger Marybel geboren. Er ist ein sehr typvoller, knochenstarker cremefarbener Rüde mit einem vollzahnigen Scherengebiss und einer excellenten Hinterhandwinkelung. Dane hat ein vorzügliches schwarzes Pigment und sanfte dunkle Augen.

Dane wurde am 03.April 2006 geboren.

Gesundheitsergebnisse:
– BVA 4:4 ( HD-A)
– ED 0-0
– Augen frei

Vater ist Champion Zampanzar Always-You.
Mutter ist Multi-Champion Desiderio di Marybel del Chiaro di Luna.

Sitemap