Goldenfamily

Precious Hope

Marco Antonio del Cortijo la Solana – genannt Jurij

Auf unseren Jurij sind wir sehr stolz.
Jurij ist wunderschön, hat einen liebenswerten, sanften Charakter und beste Gesundheitsergebnisse. Apportieren ist seine große Leidenschaft. Seinen entzückenden Kindern vererbt er stets diese Leidenschaft, was die Welpen zur Ausbildung zum Therapiebegleithund/Behindertenbegleithund prädestiniert.
Da wir jahrelang auf Deckrüden anderer Züchter angewiesen waren und auch heute noch sind, wissen wir wie mühsam und lang der Weg sein kann, von der läufigen Hündin bis zum gesunden Wurf. Wir haben inzwischen einen Weg gefunden, mit unseren letzten Würfen, den wir fair und annehmbar finden für Deckrüden – Besitzer & Hündinnen – Besitzer und den wir nun auch so mit unserem Jurij gehen wollen.
Das Wichtigste für uns ist, dass ihre Hündin gesund ist, was sie durch einen Abstrich und das daraus resultierende Ergebnis in Erfahrung bringen können.
Alle anderen Punkte, wie das liebe Geld, Zeitpunkt, wie oft der Rüde deckt etc. können wir absprechen. Wichtig sind Fairness, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.
Jurijs Gesundheitsergebnisse:

HD: A – BVA 3:3
ED: 0 – BVA 0:0

Wir lassen für die Zuchtzulassung eines Rüden immer auch ein Spermiogramm und natürlich eine Augenuntersuchung bei einem ausgewiesenen Spezialisten der dem Dortmunder Kreis (DOK) angehört, erstellen.

HD + ED lassen wir einmal in Deutschland und dann noch einmal in England nach BVA auswerten. So haben wir bei unseren Hunden immer eine doppelte, seriöse Auswertung. Das gibt uns die Sicherheit, nur mit gesunden Hunden zu züchten.

Sollten wir und unser Jurij nun ihr Interesse geweckt haben, rufen sie uns einfach an.
Festnetz: 05961/ 957 2160 oder Handy: 0172/47 123 78

Vater von Jurij: Multi Champion Baron of Stanroph du Domaine des Rives de L’Erdre

Mutter von Jurij: Lenda Moura Fly United

 

Sitemap