Goldenfamily

Precious Hope

Non Stop Ilang~Ilang – genannt Trixie

Sie ist die Kleinste unter unseren Golden und mit Sicherheit die Sanfteste. Auch sie ist ein toller Hund, den man in den Kindergarten, in ein Altenheim oder Einrichtungen für behinderte Menschen mitnehmen kann. Dort schleicht sie sich mit ihrer liebevollen, zarten Art auf direktem Wege in die Herzen der Menschen. Dort ist sie in ihrem Element.
Etwas ist an Trixie noch anderst – sie kann lächeln – und zwar immer dann, wenn sie wegen irgendeiner Begebenheit unsicher ist. Trixie ist die Mutter unseres ersten Wurfes. Wir sind sehr stolz auf sie – wie sie alles gemeistert hat – die kleine Maus.

Auch wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt, bemüht sich Trixie immer wieder aufs Neue Flip Flops im Garten wachsen zu lassen. Verhindert werden diese Erfolge durch übereifrige Menschen, die sie immer wieder ausgraben und unter uns gesagt auch als Einzige nicht an den Erfolg glauben wollen. Denn Trixie weiss – gut Ding will Weile haben.

Trixie wurde am 08. Juni 2007 geboren.

Gesundheitsergebnisse:
– HD-A
– ED 0-0
– Augen frei

Vater ist Ch. Matador van de Beerse Hoeve

Mutter ist EU. Ch. Non-Stop Dió

Sitemap