Goldenfamily

Precious Hope

Dienstag, 20. Oktober 2015

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): N-Wurf

Am Dienstag, den 20. Oktober 2015 hat unsere Daisy ihren Babies Noemi, Nicholas, Nane, Nico und Nathanael das Leben geschenkt. Der N – Wurf ist Daisys zweiter Wurf.
Alle Babies und die Mama sind wohlauf. Wir hatten glaube ich noch nie solche dicken Babies. Ja, die Milch machts.

Vater der Welpen ist „Tramin Solid Gold“ genannt Jurij. Jurij lebt bei Marion Brammer der Züchterin von Ivys Paradise.

Unsere Daisy „Precious Hope Dilara“, hat einen 10 – tägigen Liebesurlaub bei Marion & Jurij verbracht, da hat es ganz heftig gefunkt.
Marion, ich möchte dir an dieser Stelle noch einmal für deine kompetente, ruhige und versierte Hilfe danken. Das betrifft den Aufenthalt meiner Hunde bei dir während der Paarungszeit und die vielen Telefonate das ganze Jahr über. Danke!
Viel Spaß beim Anschauen der Videos und Fotos.

Im Alter von drei Wochen und einem Tag.

Im Alter von zwei Wochen und fünf Tagen….. Nachts, wenn alles schläft…..

Vater der Welpen „Tramin Solid Gold“

Im Alter von einer Woche und sechs Tagen.

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap