Goldenfamily

Precious Hope

Donnerstag, 19. November 2015

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): N-Wurf

Vier Wochen sind unsere kleinen Mäuse nun alt und einfach nur zum Knutschen. Die Gewichte der Kleinen liegen mit vier Wochen und zwei Tagen zwischen 3300g und 3790g – Stillkinder können doch eigentlich gar nicht dick werden, oder?
Man kann sie kurz und knapp mit den Worten süß, rund und ganz schön aktiv für ihr Alter beschreiben.
Auf dem Video kann man eindrucksvoll die Verwandlung von hungrigen, kleinen Eisbären zu müden, zufriedenen Plüschkugeln innerhalb von zehn Minuten verfolgen.
Mama Daisy kam frisch aus der Dusche und wurde von ihren Babies schon sehnsüchtig erwartet.
Viel Spaß mit den Fotos und dem Video.







|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap