Goldenfamily

Precious Hope

Donnerstag, 30. Januar 2014

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): I-Wurf

Richtig ruhig ist es bei uns geworden, seit dem letzten Wochenende.
Nur noch drei Babys sind mittlerweile bei uns.
Die anderen sieben sind in ihre neuen Familien umgezogen, die sehr glücklich und stolz auf ihre Kleinen sind.
Aus familiären Gründen konnte Ian nicht in seine neue Familie umziehen.

Deswegen ist jetzt kurzfristig und auch für uns sehr überraschend noch ein Rüde frei.

Familien, die sich um den tollen Rüden „Precious Hope Ian“ bewerben wollen, erreichen uns telefonisch unter folgenden Rufnummern:

Tel: 05961/ 957 2160
oder
Tel: 05961/ 957 2180

Am vergangenen Freitag hatten wir Besuch von dem Tierfotografen Thore Scheu.
Wundervolle Einzelfotos sind von unserer Rasselbande entstanden.
Der „arme Mann“ lag 3,5 Stunden bäuchlings in unserem Flur, um mit einer sagenhaften Geduld diese tollen Fotos aufzunehmen.
Er wurde von seinen Models geküsst, angeknabbert, angebellt und vor allem mit großen Augen bestaunt.

Wir durften schon verschiedene Fotografen bei einem Welpen – Shooting in unserem Haus beobachten.

In Thore Scheu haben wir unseren Haus- und Hof-Fotografen gefunden.
Man spürt, dass das für ihn nicht nur ein Job ist, sondern eine Berufung. Vielen Dank, Thore Scheu!

Und nun viel Spaß bei den wundervollen Fotos.

Precious Hope In Love Nicholas




 

Precious Hope Iphrahim



 

Precious Hope Isaac







 

Precious Hope In Love Christa Maria





 

Precious Hope Ian



 

Precious Hope Irina





 

Precious Hope Indira




 

Precious Hope Ivan







 

Precious Hope Immanuel




 

Precious Hope Irma La Douce



Da diese Bilder den Anschein erwecken, dass unsere kleinen Bärchen sehr lieb und ruhig sind, hier noch ein paar Action  Fotos mit Mama auf der großen Wiese.
Ebenfalls fotografiert von dem tollen Fotografen Thore Scheu, der sich dabei bestimmt eine Erkältung eingefangen hat, denn es war bitter kalt.
Die 10 Racker waren einfach zu wild, um noch ein gesittetes Gruppenfoto hin zu bekommen.
Ein Dankeschön auch noch an die Assistentin von Herrn Thore Scheu. Sie hat die Welpen zwischen den einzelnen Fotos wie ein erfahrener Animateur unterhalten und damit den  Fotografen und seine Ausrüstung vor größeren Verlusten bewahrt.

Hier nun die Fotograf-ist-nun-erkältet-aber-Hauptsache-noch-ein-paar-schöne-Gruppenfotos.












|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap