Goldenfamily

Precious Hope

drei niedliche Golden Babies

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): G-Wurf
Unsere schönste Nachricht ist …….. wir haben drei niedliche Golden Babies.

Gordon, Gretchen und Gloria. Sie sind am 05. April 2011 geboren.

Unseren drei kleinen Mäusen geht es prächtig. Dadurch, dass sie sehr viel von Mamas guter Milch bekommen, sind es richtige Wonneproppen.

…….warum es die Kleinen gar nicht geben sollte?

Am 28. Trächtigkeitstag von Chou-Chou waren wir beim Ultraschall, um festzustellen, ob sie tragend ist.

Trotz intensiver Suche konnte die Tierärztin keine Schwangerschaft feststellen.

Chou-Chous Verhalten wurde jedoch immer merkwürdiger.

Wir nahmen an, dass sie wegen der Vorbereitungen für den Umzug, etwas sonderbar sei.

Als sie dann aber plötzlich anfing Bananen zu klauen und sie mit Schale zu verschlingen, gingen wir doch noch einmal zum Tierarzt und siehe da – sie war tragend.

5 Tage nach unserem Umzug kam unser G – Wurf zur Welt.

1. Gretchen

2. Gordon

3. Gloria







|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap