Goldenfamily

Precious Hope

Mittwoch, 18. Dezember 2013

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): I-Wurf

Heute war ein aufregender Tag für unsere kleinen Bärchen.
Zuerst haben wir jedes Baby einzeln auf den Schoss genommen und ein kleines Stückchen eingeweichtes Futter ins Mäulchen geschoben – erst war der Gesichtsausdruck etwas entsetzt, aber dann …
Nachdem jedes Kleine gekostet hatte, haben wir den Napf in die Wurfbox gestellt und dann gab es kein Halten mehr.
Wir haben einen kleinen Film gedreht – wir wünschen euch viel Freude dabei.

Die Kleinen haben jetzt komplett die Augen und Ohren geöffnet, können schon richtig schnell laufen, quicken, bellen, knurren und beißen, denn die kleinen Zähnchen sind auch schon da.
Das Gewicht liegt zwischen 1720g und 2110g.

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap