Goldenfamily

Precious Hope

Mittwoch, 24. Juni 2015

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): M-Wurf

Heute auf den Tag genau sind unsere kleinen Mäuse vier Wochen alt. Wie man an den Bildern und Videos unschwer erkennen kann ist es nun vorbei mit der Ruhe.
Gestern bekamen sie ihre erste feste – nicht Muttermilch – Mahlzeit. Wobei fest übertrieben ist. Das Futter wird aufgeweicht und gleicht daher eher einem Brei als „fester Nahrung“.
Besagter Brei scheint auf jeden Fall deutlich besser zu schmecken, als die vor ein paar Tagen verabreichte Wurmkur.
Nun wird gebellt und gequietscht in den unterschiedlichsten Tönen, in die Nase, den Schwanz und die Ohren von Bruder oder wahlweise auch mal der Schwester gebissen und täglich lernen die Kleinen neue Eindrücke unseres so komischen Menschenlebens kennen.
Die ersten Familien haben sich schon zu einem Besuch angemeldet und wir bemühen uns diese kleinen, wunderbaren Wesen auf ein hoffentlich langes und glückliches Leben mit einer tollen Familie vorzubereiten.
Wir sind immer wieder fasziniert, welche Menschen wir durch unsere Golden Babys kennen lernen dürfen.
Uns ist es sehr wichtig schon während der ersten Kontaktaufnahme, des Telefonats, ein paar wichtige Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Natürlich beantworten wir auch nach bestem Wissen und Gewissen die Fragen, die uns gestellt werden. Oftmals finden die Gespräche zu ungewöhnlichen Zeiten
statt und die Länge von 60 Minuten wird selten unterschritten. Wir sehen uns als Züchter in der Verantwortung für die Hunde, die bei uns geboren wurden, deren Geburt wir geplant haben, die besten Familien zu finden, die bereit sind ihnen viel Zeit zu widmen und das Hundebaby als neues Familienmitglied willkommen heißen.
So, nun genug geschrieben. Hier nun das neueste Bild Material der vergangenen Woche.

Im Alter von vier Wochen


Die zweite Mahlezeit ihres jungen Lebens.

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap