Goldenfamily

Precious Hope

Montag, 15. September 2014

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): L-Wurf

Am Dienstag, dem 26. August hat unsere „Arabella Dorren Figg“ genannt Lotte ihrem zweiten und letzten Wurf das Leben geschenkt. Ihre Babies heißen Lotte, Luzie, Liam, Leander, Leon und Little Joshua.
Die Babies kamen per Kaiserschnitt zur Welt.
Mama Lotte und ihre Babies sind wohlauf.
Vater der Welpen ist der Rüde „Tramin Deep In My Heart“ genannt Wanya.
Es sind 2 Hündinnen und 4 Rüden

1. Lotte – 500g
2. Luzie – 310g
3. Liam – 500g
4. Leander – 550g
5. Leon – 500g
6. Little Joshua – 510g

Hier die kleinen Mäuse mit 10 Tagen


Auf diesem kleinen Video sieht man Mama Lotte mit den 16 Tagen alten Babies. Schön, dass unsere Lotte noch ein zweites Mal die Mutterfreuden erleben durfte.

Und so begann die Liebesgeschichte zwischen unserer Lotte & Wanya.
Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, denn Lotte wollte sich partout nicht mit unserem eigenen Deckrüden Jurij vergnügen. Das hatten wir schon die Jahre vorher vergeblich versucht.
Nachdem wir nur beste Erfahrungen mit den Rüden von Marion gemacht hatten und sie sehr gut auch mit einer dominanten Hündin umzugehen versteht, war für uns klar wo wir mit Lotte hin fahren.
Seht die wunderschönen Bilder – im Hintergrund grasen die Pferde.
Zwischen Lotte und Wanya war es Liebe auf den ersten Blick und das Resultat ist einfach nur süß.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Marion Brammer, die uns nun schon das dritte Mal mit ihren Rüden Nachwuchs beschert hat und uns auch sonst mit Rat und Tat zur Seite steht.



|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap