Goldenfamily

Precious Hope

Montag, 22. September 2014

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): K-Wurf

Unsere drei kleinen Mäuse hatten am Wochenende ihren ersten Besuch.
Unsere Kate ist als Erstgeborene eine ganz forsche, freche, selbstbewusste Dame.
Kate zieht zu einer Wohnmobil  – begeisterten – Familie und wird dort bestimmt viele interessante Orte kennenlernen und ihren Charme europaweit versprühen.

Klein Jurij hat nicht nur die Farbe seines Vaters, er ist mindestens genauso frech. Zumindest bei weiblichem Besuch lässt er jeden Anstand vermissen und kneift die Menschendamen immer wieder gerne in den Po. Für Klein Jurij wünschen wir uns eine Familie die Interesse daran hätte, ihn zu einem Therapiebegleithund auszubilden.

Unser Kurt ist ein ganz charmanter junger Mann. Er apportiert schon jetzt für sein Leben gern und ist sehr sanft. Er zeigt beste Ergebnisse in allen Tests, die ihm eine erfolgreiche Karriere als Behindertenbegleithund für einen Rollstuhlfahrer versprechen.
Mama Elly ist eine ausgebildete Behindertenbegleithündin und hat ihre Gene definitiv an ihre drei Kinder weitergegeben.

Familien mit einem Kind mit Handicap haben Vorrang bei der Vermittlung unserer Welpen.

Wir sind stolz, dass aus unsere Zucht bisher folgende tierische Helfer ausgebildet werden konnten:

  • 2 Behindertenbegleithunde für mehrfach schwerstbehinderte Kinder
  • 3 Schulbegleithunde
  • 1 Assistenzhund für Rollstuhlfahrer
  • 8 Therapiebegleithunde bei Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Heilpädagogen, Kinderpsychologe und Suchttherapeuten.

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap