Goldenfamily

Precious Hope

Samstag, 13. Februar 2010

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): C-Wurf

Heute hatten unsere Babies ihren ersten Besuch und haben schon einige Herzen zum Schmelzen gebracht.

Am vergangenen Donnerstag wurden die Kleinen gechipt, bekamen die „kleine“ Impfung und ihre U2 …….

Vom Besuch der Tierärztin – die Mädels waren tapfer, die Jungs haben gemotzt – gibt es Fotos und gaaanz süsse Fotos direkt aus dem Kinderzimmer.

Aus diesem Wurf sind derzeit noch 4 Welpen frei. Sie können uns gerne – nach Absprache – Samstag und Sonntag besuchen kommen.

Bitte unbedingt vorher unter 0170/ 541 3056 oder 06444/ 925 600 anmelden.

Heute kam eine Familie ohne Anmeldung und das sorgte für etwas Chaos, da wir uns gerne Zeit für Sie nehmen wollen und deswegen immer zwischen zwei Besuchen zwei Stunden einplanen.

Hier die Fotos von der U2 mit unserer Tierärztin Dr. Judith Bösser und ihrer Tierarzthelferin Katharina Klim. Wer hier aus der Gegend kommt – geradezu geniale Tierärzte, die unser vollstes Vertrauen geniessen – und wir durften während unserer jahrelangen Arbeit mit Hunden einige Tierärzte kennen lernen.








….und hier einige Bilder aus unserem Kinderzimmer – unsere Babies mit 4 Wochen.



























|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap