Goldenfamily

Precious Hope

Samstag, 23. November 2013

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): I-Wurf

Heute zwischen 6.46h und 9.50h,
hat unsere Daisy  – „Precious Hope Dilara“ –  ihren ersten Welpen das Leben geschenkt.
Es war eine sehr schnelle, komplikationslose Geburt mit sehr agilen Welpen.
Ihr dürft teilhaben an unserer Freude……

  1. In Love Nicholas – 500g – 6.46h
  2. Iphrahim – 540g – 7.02h
  3. Isaac – 510g – 7.12h
  4. In Love Christa Maria – 510g – 7.52h
  5. Ian – 470g – 8.07h
  6. Irina – 490g – 8.14h
  7. Indira – 460g – 8.45h
  8. Ivan – 450g – 9.01h
  9. Immanuel – 550g – 9.20h
10. Irma La Douce – 430g – 9.50h

Es sind 6 Rüden und 4 Hündinnen.
Mama und alle Kinder sind wohlauf.

Hier die ersten Fotos nach der Geburt, vor dem Umzug in die Wurfbox.
Auch wenn die Qualität nicht so toll ist – mit Handy fotografiert – so sind es doch für uns wunderschöne Fotos.

Von nun an sind die Babies 24h betreut und wenn wir mal ganz kurz einkaufen fahren, passt unsere nette Nachbarin auf die Welpen auf.

 

Und so begann das Abenteuer unseres I – Wurfes:

Durch Marions homöopathische Kniffe, ihre Ruhe und die viele, viele Zeit, die sie sich genommen hat, durfte unsere Daisy jetzt zum ersten Mal Mama werden.
Es gibt nur 2 Züchter  in Deutschland, denen wir eine heiße Hündin zum decken bringen und die Hündin während der Zeit anvertrauen würden.
Marion ist eine dieser Züchterinnen.
So sind wir am 19. September zu Marion gefahren.
Daisy + Levy und Marion als ruhige“ Kupplerin“.
Diese Ruhe und Erfahrung, wir waren uns sicher, wenn Marion das nicht schafft, dann Niemand.

 
Der Papa der Welpen „Multi Champion Tramin Night Fever“

 

Daisy wurde das 1. Mal am Sonntag. 22. September gedeckt, dann am 23. , 24., und 26. September.
Nett unterstützt wurde Marion bei den beiden “ Wilden“ von ihrer Schwester Martina.
Die “ Hochzeiten“ fanden jeweils im Grünen ohne irgendwelche Zwangshandlungen statt – eben ganz natürlich.
Nach 10 Tagen, am Sonntag 29. September haben wir unser Mädel wieder abgeholt.
Jetzt hieß es warten.
Am 31. Oktober sind wir zum Ultraschall gefahren. Als wir die ersten Babies auf dem Monitor gesehen haben, kamen mir vor Freude die Tränen – aber der Raum war ja abgedunkelt, obwohl geschämt habe ich mich für diese Tränen nicht.
Das wundervolle Endergebnis seht ihr auf den Fotos.
Wir haben Marion vertraut und wurden belohnt.
Vielen, vielen Dank, liebe Marion.

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap