Goldenfamily

Precious Hope

Samstag, 30. November 2013

geschrieben am: 26.09.2016 von: Norbert in Kategorie(n): I-Wurf

Wir sind jetzt eine Woche alt. Mama Daisy hat ganz schön damit zu tun, uns alle satt zu bekommen.
Wir sind schon sooo groß geworden, dass wir schon die ersten richtigen Halsbänder bekommen haben.
Wir wiegen jetzt zwischen
730g und 920g.

Erste Besuche sind möglich ab Samstag, 28. Dezember 2013.

Alle Familien, die sich für ein Golden Baby von uns interessieren, können sich gerne unter
Tel: 05961/ 95 72 160  oder 0152/33 80 30 92 melden.
Wir freuen uns auf ihren Anruf und beantworten ihnen gerne alle Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Familien mit einem Kind mit Handicap haben Vorrang bei der Vermittlung unserer Welpen.

Bitte kommen sie nicht ohne Voranmeldung.
Wir möchten Zeit für sie haben und die Hundemama und ihre Babies nicht zu sehr belasten.

 

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap