Goldenfamily

Precious Hope

Dienstag, 29. November 2016

geschrieben am: 29.11.2016 von: Norbert in Kategorie(n): O-Wurf

Nun sind unsere kleinen Babys schon vier Wochen alt. Es wird immer lebhafter und auch der Platz in der Wurfkiste scheint zu schrumpfen. Heute war ein ganz besonderer Tag für die kleinen Mäuse. Der Tierarzt war da. Alle haben ihre erste Kontrolluntersuchung bekommen, wurden gegen Staupe und Parvovirose geimpft und sind gechippt worden. Alle Welpen haben den Termin mit Bravour gemeistert. Ende der Woche werden die Kleinen in ihren großen Welpenauslauf im Wohnzimmer umziehen. Das Gewicht unsere Babys liegt zwischen 1770g und 2180g.
Hier nun die Bilder und Videos der vergangenen Woche.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jrxE1x8oBNg

Man kann sagen, was man will, es wird einfach immer weniger Platz.

img_1879-o-28tage img_1873-o-28tage img_1872-o-28tage img_1871-o-27tage img_1859-o-letzesfoto img_1856-friede

img_1844-kontaktliegen

Ophelia ist eine Hündin, die auffallend oft den sehr engen Kontakt zur Mama sucht.
Ja, richtig erkannt – die kleine Ophelia liegt auf dem Gesicht von ihrer Mama Elly.

img_1853-ophelia img_1854-ophelia

Das Überfall Kommando – ich liebe diese Geräusche von kleinen, schmatzenden, agilen Hundebabys. So lebhaft sind unsere kleinen Racker nach der Mahlzeit. Das schmatzende Geräusch am Ende des Videos erzeugt ein einzelner Welpe, der noch bei der Mama trinkt.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6PqHRCVEnZE

 

Tetris einmal anders:
In die Boxen legen wir die Babies, wenn dreimal täglich die Wurfbox frisch gemacht wird. Dann kommen die Kleinen für drei bis vier Minuten in die gepolsterten Schachteln. So hingelegt haben die Babies sich natürlich selbst. Wunderschön, rein und ehrlich – unsere Kleinen strahlen einfach Frieden aus.

img_1847-tetris img_1848-tetris

 

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap