Goldenfamily

Precious Hope

Donnerstag, 08. Dezember 2016

geschrieben am: 08.12.2016 von: Norbert in Kategorie(n): O-Wurf

Vergangenen Sonntag sind unsere kleinen Bärchen ins Wohnzimmer, in den großen Welpenauslauf umgezogen. Auf den Fotos und dem kleinen Video seht ihr die erste Raubtierfütterung. Von der ersten Mahlzeit an erwiesen sich als echte Golden Retriever – kein Futterbröckchen blieb übrig.
Kommendes Wochenende erwarten wir die ersten Familien, die sich für unsere kleinen Schätze bewerben. Im Vorfeld haben wir viele interessante und auch bewegende Telefonate geführt. Nun freuen wir uns darauf, die neuen Familien kennen zu lernen. Viel Spaß bei den Videos und Fotos bis in zwei Wochen – mein Webmaster hat nämlich leider vorher keinen Termin mehr frei. Ein Dankeschön an dieser Stelle mal an Norbert Schäfer, meinen Webmaster. Mit viel Humor und noch mehr sächsischem Dialekt, begleitet er unsere Zucht von Anfang an. Ich danke dir für dein Durchhaltevermögen, Norbert.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=io3E1lqLSog

img_1884-o-30tage  img_1893-o-30tage img_1892-o-30tage  img_1891-o-30tage img_1889-o-30tage  img_1886-o-30tage

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=FHuIxyZ2NUs

 

img_1882-o-29tage  img_1881-o-29tage

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap