Goldenfamily

Precious Hope

Donnerstag, 2. Februar 2017

geschrieben am: 02.02.2017 von: Norbert in Kategorie(n): P-Wurf

Am 4. Dezember  2016 wurde auf ziemlich dramatische Weise unser P-Wurf geboren. Leider mussten wir einen Kaiserschnitt machen lassen und die Klinik in der wir waren, war gelinde gesagt eine Katastrophe. Zwei Welpen haben die Operation nicht überlebt und wir hatten mehrere Tage um das Leben der Mutter und der anderen Welpen zu kämpfen. Inzwischen sind alle Babys wohl auf.

Das Umsorgen von zwei Würfen kostet immens viel Zeit und Kraft. Sie ist aber auch schön. Wie erleichtert waren wir, als die Babys nach fast drei Tagen endlich angefangen haben selbstständig zu trinken.

Als der P – Wurf sechs Tage alt war, hatten wir den ersten Welpenbesuch für Ellys Wurf. Ein Dank hier an unsere verständnisvollen Familien, die uns ermöglicht haben, uns auch den vier jüngsten Babys zu widmen.

Im Januar hat uns die Grippewelle komplett lahmgelegt und deswegen kommen wir erst heute dazu euch den P – Wurf vorzustellen.

Es sind eine Hündin und drei Rüden.
Sie heißen: Paulinchen, Paulchen, Pablo Picasso und Poseidon.

Von dem Wurf sind zwei Welpen vergeben, ein Welpe reserviert und ein Welpe frei.

Hier nun ein paar erste Eindrücke der Kleinen. Mitte Februar erfahrt ihr wieder mehr von unserem P – Wurf.

Vater der Welpen ist „Marco Antonio del Cortijo la Solana“ genannt Jurij.

Mutter der Welpen ist Precious Hope Dilara genannt Daisy.

img_1894_p-2tage

 

img_1925_p-18tage img_1916_p-18tage

img_1908_p-4tage img_1904_p-4tage

 

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=ys8aqAoINWs

 

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=nXerY4XaOGQ

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap