Goldenfamily

Precious Hope

Donnerstag, 9. Februar 2017

geschrieben am: 09.02.2017 von: Norbert in Kategorie(n): O-Wurf

Am kommenden Wochenende wird unsere Olivia in ihre neue Familie ziehen.

Uns ist es ein großes Bedürfnis, für jeden Welpen die geeignete Familie zu finden.
Jeder unserer Welpen hat einen eigenen Charakter.
So ist Olivia eine sehr sanfte, etwas zarter besaitete Hündin, während ihre Schwester Olga, die noch als Einzige ein geeignetes Zuhause sucht, eine absolut unerschrocken wilde, sowie draufgängerische, freche Hummel ist.

Olga eignet sich durch ihr forderndes Wesen idealerweise für ein schon etwas älteres Kind, mit dem sie mutig die Welt entdecken kann.

Natürlich darf bei dem „O“ – Wurf auch nicht die „O“ma fehlen.
Ayleen ist nun 11 Jahre und drei Monate alt und genießt, wie man auf dem Video unschwer erkennen kann, bei uns ihren wohlverdienten Ruhestand.
Viel Freude bei dem kleinen Video.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=pjwKWTN1jMA

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap