Goldenfamily

Precious Hope

Donnerstag, 30. März 2017

geschrieben am: 30.03.2017 von: Norbert in Kategorie(n): P-Wurf

Nachdem wir für seine Geschwister die passenden Familien gefunden haben, suchen wir noch für Precious Hope Pablo Picasso die richtige Familie.

Picasso war ursprünglich reserviert für eine Familie mit drei geistig behinderten Kindern. Für Picasso wünschen wir uns eine Familie, die für ihn eine Aufgabe hat. Er eignet sich zum Therapiebegleithund für Therapeuten, wie Ergo- oder Physiotherapeuten. Picasso apportiert sehr gerne, kennt Baumarkt, Bahnof, Menschenmengen und verhält sich dort souverän und sicher. Picasso und seine Geschwister haben ab der vierten Lebenswoche kleine und grosse Menschen mit den verschiedensten Handicaps kennen gelernt.

Wir behalten einen von uns gezogenen Hund genau so lange, bis wir das Gefühl haben, die perfekte Familie gefunden zu haben.

 

|

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap