Goldenfamily

Precious Hope

Gästebuch

Wir freuen uns auf eure netten „Pfotenabdrücke“!

Birgit am 17. September 2014

Hallo Inge,

Glückwunsch zu euren K und L-Wurf! Cooper geht es prächtig. Im Watt von Dangast hat er sich besonders wohl gefühlt. Er beteiligt sich gerne und intensiv an der Gartengestaltung. Viele Grüsse aus Oldenburg von Alex, Isa, Andreas, Birgit und natürlich von Cooper

1410981223-b1-Birgit_Zippel

Bettina am 20. April 2014

Liebe Inge,

liebe Ostergrüße sendet Dir und Mama Daisy, Romeo (Precious Hope In Love Nicholas).

Ich werde immer grösser und habe viel Spass.

Alles Liebe

Romeo

1398013758-b2-Bettina_Hoellen

Sigrid am 4. Januar 2014

Frohes neues Jahr

Liebe Inge, wir möchten Dir ein frohes neues Jahr wünschen, mit ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Freude und Zeit zum träumen. Unserer Josie (Fee) geht es super gut. Sie ist manchmal eine etwas verrückte Nudel, die herumspringt, wie ein Ziegenbock, schmeisst sich voller Freude anderen Hundebesitzern vor die Füße, strampelt auf dem Rücken liegend und buhlt um Streicheleinheiten. Und zuhause ist sie der verschmuseste Hund, den wir jemals besessen haben und für uns ist sie Balsam für unsere Seele. Wir lieben unsere Josie sehr. Sie und unser alter Goldie-Labby-Mix Lucky sind das absolute Dreamteam. Ganz herzliche Grüße von Sigrid und Jörg

1388863547-b1-Sigrid_Koepp

Danny am 25. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

Hallo Inge, hallo Ralf

1387995375-b1-Danny

Katrin am 20. Dezember 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo liebe Inge! Wie schön, dass das jetzt doch noch geklappt hat mir Eurer Daisy. Was für ein Mittel hat sie bekommen? Sie ist aber auch wirkich eine bildschöne Hündin und ihre Welpen sind zuckersüß.Ich hätte am liebsten sofort einen Zweithund. Hoffentlch geht es Dir inzwischen auch wieder besser. Bitte stellt bald wieder neue Fotos von den Kleinen ein. Unserer Süßen geht es gold, -wie sich das gehört. Liebe Grüße an alle von Katrin Heuser aus Wuppertal.

Hamlet am 9. Dezember 2012

Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag!

Liebe Inge!
Auf diesem Weg möchte ich meinen Geschwistern herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir für die ersten Wochen bei dir als Mama bedanken. Das erste Jahr war sehr turbulent und spannend. Ich habe viel gelernt und bin glücklich. Dir und all meinen Geschwistern wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.
Lieben Gruß
Hamlet

1355073863-b1-Hamlet

Silvia am 7. Dezember 2012

2. Geburtstag von Paula

Hallo Frau Hoppe,
heute feiern wir Paulas 2. Geburtstag. Wie auf dem Bild zu sehen geht es ihr prächtig. Sie ist seit einem Monat ein fertig ausgebildeter Therapiebegleithund und trotzdem noch genauso albern und lustig wie früher.
Sie ist der große Liebling in meiner neuen Praxis und wickelt jeden mit ihrem Charme ein.
Winterliche Grüße aus dem verschneiten Kempen,
Paula (F-Wurf: Fina) und Silvia

1354891905-b1-Silvia_

Sigrid am 4. Oktober 2012

Liebe Grüße von Josie aus dem F-Wurf

Hallo Inge,
ich möchte mich mal wieder melden. Mir gehts super gut und ich werde meinem Papa immer ähnlicher. Frauchen sagt, meine wunderhübschen Augen habe ich von Mama Trixie. Außerdem sagt Frauchen, sie hätte noch nie in ihrem Leben einen verschmusteren Hund gehabt, als mich. Ich meine manchmal, ich sei ein Schoßhund. Seit dem 29. September 2012 darf ich mich Begleithündin nennen. Mein Frauchen Sigrid hat mit mir die BHP-B mit \“gut\“ bestanden und wir sind sehr stolz.
Ich hoffe, Dir geht es gut und grüße Dich ganz herzlich
Josie (Fee)

1349382602-b2-Sigrid_K.

Annika am 11. Mai 2012

Hallo liebe Inge,

hier ist die Lotte (Freedom) aus dem F-Wurf.

Ich wollte mal liebe Grüße für Dich da lassen.

Mir geht echt Annikaprächtig bei Annika und Björn :o)
Die beiden erdrücken mich manchmal schon mit Ihrer Liebe…

Gib meiner Mama Trixie einen Kuss von mir!

Lotte
+
Björn und Annika

Sigrid am 24. März 2012

Josie

Hallo Inge,
wollte Dir als Josies „1. Mama“ sofort mitteilen, daß ich heute mit Josie die Begleithundeprüfung A mit 0 Fehlern und 16 von 16 Punkten/sehr gut bestanden habe.
Josie ist soooo ein toller Hund.

Liebe Grüße
von Sigrid

Katrin am 17. März 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich sende Euch schöne Frühlingsgrüße aus Wuppertal!
Mir geht´s prima!

Alles Liebe von
Hope

1331986011-b1-Katrin

Henry am 2. März 2012

Hallo meine ALTE Familie, hallo Inge – alles ist gut –
mir gefällt es sehr gut hier in NRW. Die Kinder hier haben schon sehr sehr viel mit mir gemacht. Ich durfte auch schon mal auf die Couch!
Toll sind auch die vielen Hunde aus der Nachbarschaft. Manchmal bin ich 2 Stunden alleine – da mache ich auch nichts kaputt – ich schlaf dann einfach noch mal ein bisschen. Die Oma der Kinder kommt dann auch manchmal um auf mich aufzupassen – als wenn ich das bräuchte!!
Der Garten der Familie ist schön – den habe ich schon gut umgepflügt. Der Rindenmulch ist toll zum spielen und manchmal nasche ich auch mal – wird mir aber immer aus dem Maul genommen – doof….
Ab der 12 Woche gehe ich jetzt zur Welpengruppe – spielen zum umfallen…
Bis bald dein chaos Kind Henry

1330714817-b1-Henry

Hope am 24. Februar 2012

Liebe Grüße aus Wuppertal sendet Euch Eure Hope!
Ich bin gut angekommen. Anfangs hat mir mein Fressen noch nicht so gut geschmeckt wie bei meiner Mama, aber das hat sich gründlich geändert. Meine stolzen Besitzer freuen sich riesig darüber, dass ich schon durchschlafe und mich melde, wenn ich mal raus muss. Ansonsten habe ich alle Pfoten voll zu tun, denn hier gibt es viel zu schnüffeln und erkunden. So habe ich schon einen Maulwurfhügel umgegraben und war ganz schön dreckig! Das Familienrudel habe ich kennengelernt und auch schon einen richtigen Hundekumpel gefunden. Wilma ist 1 Jahr alter Bernersennenhund und wir verstehen uns super. Sie ist immer ganz lieb und vorsichtig mit mir und hat nichts dagegen, wenn ich ihr an den Ohren ziehe.
Ich melde mich wieder.
Viele Grüße auch von Katrin und Frank,
Küßchen von Hope.

Sigrid am 7. Dezember 2011

Hallo Inge,
ich bin´s, die Josie aus dem F-Wurf (Fee) und ich feiere heute meinen 1. Geburtstag.
Ich ging vor 10 Monaten von Dir fort mit einem Gewicht von 7,4 kg und heute bin ich 56 cm hoch und wiege 31,8 kg. Dabei bin ich eine schlanke Schönheit geworden. Schau mal bei meinem Frauchen auf ihrer Homepage vorbei, dann siehst Du mich auf Tagebuch-Seite 2011/17+18, wie schön ich geworden bin.
Sigrid und Jörg lieben mich ganz doll und der Lucky ist mein allerbester Freund. Gemeinsam sind wir DAS DREAMTEAM.
Ich hoffe, es geht Dir gut und ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen.
Allerliebste Grüße von Josie

1323287649-b1-Sigrid

Amy am 4. September 2011

Ich wünsche meinen Geschwistern aus dem A-Wurf alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße von Amy (Angel Face)

Sylvie am 3. August 2011

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüsse aus Luxembourg schickt Ihnen Familie Kinn und Eliott, der nun fast ein Jahr zu unserer Familie gehört und sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt hat. Wir könnten uns unsere Familie ohne unseren Liebling nicht mehr vorstellen. Wir haben die Fotos von eurem neuen Wurf gesehen das sind drei richtig kleine Wonneproppen.
Alles Liebe Familie Kinn

Familie von Lilly am 13. Juni 2011

Pfingstgrüße von Lilly – heut 1 Jahr alt!

Wir wollten Euch auf diesem Wege viele Pfingstgrüße übermitteln und berichten, dass unsere Lilly nun ein Jahr alt geworden ist.
Familie Schäfer

Sigrid am 26. Februar 2011

Hallo Inge, hallo Ralf, ich möchte Euch herzliche Grüße senden. Ich bin liebevoll von meiner neuen Familie aufgenommen worden und dort sehr glücklich. Bei meinem neuen „großen Bruder“ Lucky, der anfangs mir gegenüber sehr skeptisch war, habe ich meinen Charme spielen lassen und so konnte er gar nicht anders, als sich in mich verlieben. Den Kater Blacky habe ich voll im Griff. Der wird von mir durchs Haus gejagt und wenn er sich in eine Ecke gedrängt fühlt, schlägt er mit seiner Pfote nach mir, aber ich bin schneller. Ich mußte noch nie allein zuhause bleiben. Ich darf mit Sigrid ins Büro und liege da mit Lucky vor ihren Füßen. Dort habe ich bereits viele Fans; viele liebe Menschen streicheln mich und kommen extra ins Büro, um zu sehen, wie ich wachse. Ich bin schon ganz schön groß und habe in 3 Wochen 3,5 kg zugenommen. Bei den Spaziergängen passt Sigrid sehr auf mich auf, daß ich ja nicht zulange auf den Beinen bin. Ich habe einen eigenen Hundesportwagen und sitze darin so stolz, wie eine Prinzessin. Auch dort kommen viele Menschen zu mir und lachen mich an. Auch andere Hunde sind erstaunt, wenn sie mich im Wagen sehen und geben mir öfters ein Nasenküsschen. Meine neue Familie und ich lieben uns sehr. Viele liebe Grüße sendet Euch Eure Prescious Hope Fee – jetzt heiße ich Josie

Danny mit Chiara am 13. Januar 2011

Hey ihr Lieben!!!
Heute vor 1. Jahr sind wir bei euch auf die Welt gefahren!!!
Meine ersten 8 Wochen bie euch waren rundum klasse, und
haben mich vorbereitet für mein ganzes Leben!
Jetzt bin ich groß und habe hier bei den Siepenkort´s ein
tolles Zuhause bekommen.
Ich wollte noch mal Danke sagen für alles auch im Namen meiner
Menschenfamilie, vielen Dank !!
Eure Precious Hope Chiara

1294914310-b1-Danny_mit_Chiara

Danny mit Chiara am 7. Januar 2011

Geburtstagswünsche!!!

Hallöchen ihr Lieben !!

1294396896-b1-Danny_mit_Chiara

Neuere Einträge | Ältere Einträge

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap