Goldenfamily

Precious Hope

Gästebuch

Wir freuen uns auf eure netten „Pfotenabdrücke“!

Luna am 13. Januar 2018

Herzlichen Glückwunsch dem C- Wurf!!!
8 Jahre seit ihr jetzt. 8 wundervolle,ereignissreiche und hoffentlich gesunde Jahre.
Luna (geborene Carima) würde sich freuen mal was von ihren Geschwistern zu hören und eventl.auch ein Foto zu sehen.
Luna hat soviel erlebt und ist ein wundervoller Goldi.
Sie ist seit 2 Jahren ausgebildeter Therapiebegleithund (www.physio-elemente.com) und arbeitet mit ganz viel Herz und Gelassenheit in der Physiotherapie mit.
Seit 2015 lebt sie mit Bonny (auch ausgebildete TBH)unsere zweiten Golden Retriever Hündin zusammen.
Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald an Inge, Nicholas und Ralf
Schönen Geburtstag euch Geschwister
Markus,Moni, Luna und Bonny

Katrin Heuser am 6. Mai 2017

Viele Liebe Grüße aus Wuppertal.
Lotte geht es super und sie macht uns
viel Freude.??

Peter und Christiana Eskuche am 27. April 2017

Moses beim Morgenspaziergang am 27.04.2017 . Grüße aus Nordhessen

Familie von Lenny am 23. Februar 2017

Hallo zusammen,

wir lassen liebe Grüße hier!

Lenny und Cooper mit Familie

Moses am 1. Februar 2017

Hallo zusammen, meine Leine trage ich jetzt selber. Liebe Grüße aus Lohfelden ( Nordhessen).

Moses am 12. Dezember 2016

Hallo.
Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meiner Elly. Bin jetzt auch schon 1 1/2 Jahre alt. Habe meine Familie gut im Griff. Bis und liebe Grüße aus Nordhessen

20161205_151727

Lenny am 10. September 2016

Liebe Frau Hoppe,

wir lassen liebe Grüße an Sie und Ihr Team da.

Lenny hat sich prächtig entwickelt und es geht ihm super! 🙂

Liebe Grüße

1473508826-b1-Lenny

Fam. B. am 14. Juli 2016

LIAM läßt grüßen

Hallo,
ich bin´s Liam aus dem L-Wurf. Der Name wurde beigehalten, da meine Familie sich auf keinen anderen Namen einigen konnte. Jetzt bin ich fast zwei Jahre alt und der ganze Stolz der Familie. Die habe ich mit meinen schönen schwarzen Augen schnell in meinen Bahn gezogen. Ich bin jetzt fast zwei Jahre alt. Am liebsten spiele ich mit meiner Freundin MayBe, einer 5 jährigen Schäferhündin-Mix-Dame. Knuddele mit meiner Nicole oder passe auf das mein Frauchchen nur von mir gekuschelt wird. 🙂

Es war ein Glücksgriff für uns alle, dass wir Inge kennengelernt haben.

Liam ist ein Traumhund.

Christian am 14. Juni 2016

Liebe Grüße aus Rottenburg

Hallo ihr Lieben, bin am 13.06. 6 Jahre alt geworden und wollte Euch daher liebe Grüße aus Rottenburg a/N senden. Fühle mich bei meiner Familie Pudel… äh Retrieverwohl. Hoffe meinen Geschwistern geht es auch so gut. Bin Mitglied bei den Wanderwölfen Rottenburg und gehe mit meinen Freunden regelmäßig wandern. Ja, die Zweibeiner sind natürlich auch dabei.

Lieb Grüße von Bailey (Eyleen) E-Wurf 13.06.2010

1465887225-b2-Strieg_Christian

amilie von Lenny am 6. März 2016

Grüße von Lenny und Cooper

Hallo Frau Hoppe,

liebe Grüße an alle! Lenny geht es super 🙂

1457296716-b1-Familie_von_Lenny

Katrin am 17. Januar 2016

Liebe Frau Hoppe,

es ist an der Zeit, mal ein paar Grüße von Sir Sherlock Holmes ( Joshua) zu senden. Er ist einfach nur wunderbar und bereichert unser Leben wunderbar. Alle lieben ihn, auch die Nachbarn in deren Garten er sich manchmal schleicht. Bei der Jagd macht er sich hervorragend und ich bin immer wieder stolz, ihn führen zu dürfen.

Er ist genau so, wie Sie ihn damals charakterisiert haben. Danke noch einmal dafür!

1453066360-b1-Katrin_Brenner

Familie von Lenny am 5. Januar 2016

Liebe Frau Hoppe,
Lenny (Nathanel) hat sich super bei uns eingelebet. Der Kleine zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und macht uns viel Freude.
Er ist super gelehrig, kann schon Sitz, Hier und Apportieren. Mit Cooper versteht er sich auch super und es ist so toll die Beiden im Garten beim Spielen zu beobachten.

Liebe Grüße von Lenny und Cooper

1451998874-b2-Familie_Laatz

Familie von Lenny am 5. Januar 2016

Liebe Frau Hoppe,
Lenny (Nathanel) hat sich super bei uns eingelebet. Der Kleine zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und macht uns viel Freude.
Er ist super gelehrig, kann schon Sitz, Hier und Apportieren. Mit Cooper versteht er sich auch super und es ist so toll die Beiden im Garten beim Spielen zu beobachten.

Liebe Grüße von Lenny und Cooper

Katrin am 25. November 2015

Hallo liebe Inge, wir freuen uns schon sehr auf unseren Besuch bei Euch in der nächsten Woche. Die Welpen sind wirklich wunderschön und die Spannung steigt.

Liebe Grüße aus Wuppertal von Katrin und Frank

Corinna am 19. November 2015

Hallo Inge,

wir bedanken uns für unseren wunderbaren Hund Balu (Calimero)!

Balu ist in unserem Leben einer der schönsten Bereicherungen , die man sich wünschen kann.

Ein Dasein ohne Balu , unvorstellbar!!!!

MfG Balu, Corinna und Uwe

1447960225-b1-Zacharias__Corinna_

Peter und Christiana am 15. November 2015

Hallo Inge und Nicholas,
wir möchten uns nochmal für unseren Moses bedanken. Es war für Euch eine lange Anfahrt mit vielen Hindernissen als Ihr Moses zu uns brachtet.

Nun ist der kleine Kerl schon 2 Wochen bei uns und hat die Herzen der ganzen Familie im Sturm erobert ? und gar nicht mehr wegzudenken. Auch unsere Enkel Alexander, Johannes und Paul haben sich sofort in den kleinen Kerl verliebt ?.

Unsere Elly macht sich als Ersatzmama einfach super und ist schon ein Herz und Seele mit ihm.

Wir wünschen Euch alles gute und Liebe mit dem neuen Wurf und freuen uns auf ein Wiedersehen.

liebe Grüße aus Nordhessen

Peter, Christiana, Elly und Moses und der Rest der Familie

1447606536-b2-Peter_und_Christiana_ESKUCHE_

Petra am 22. Juni 2015

Gratulation

Liebe Inge,

Liebe Grüße aus Bottrop und alles Gute für Elly und Ihre Babys.

Mir geht es super und mein Kumpel Luis ist echt klasse.

Gruss auch von meiner restlichen Familie

Petra, Bernd, Lena

Euer Jurij (Klein)

Anmerkung von Inge:
Dieses Foto ist wunderschön. Es sagt so viel aus, über die Beziehung zwischen Jurij und Luis, wenn man weiß, dass Luis Autist ist.

100-b1-Petra

Romeo und Familie am 20. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

Liebe Inge,

herzliche Weihnachtsgrüsse sendet euch

Romeo und Familie

1419108263-b1-Bettina_Hoellen

Petra am 20. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

Liebe Inge,

herzliche Weihnachtsgrüsse sendet euch

Romeo und Familie

Schöne Weihnachten
von Familie Zacher am Montag 08.12.2014

Hallo Inge,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr. Elfi (Bambi) geht es gut, sie ist mit ihren fünf Jahren immer noch eine wilde Hummel und macht uns viel Freude.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald sendet Petra

Armin und Kathrin am 23. November 2014

1.Geburtstag

Liebe Inge, lieber Ralf,

ich wünsche meinen Geschwistern aus dem I-Wurf alles Gute zum 1.Geburtstag. Und natürlich ein ganz dickes Hundebussi an meine Mama Daisy.

Mir geht es super! Ich werde von meiner Familie sehr verwöhnt :-))

Liebe Grüße aus München sendet Euch

Stella ( Precious Hope In Love Christa Maria), Armin, Laura, Anna Lena & Kathrin

1416758223-b1-Felber_Armin_und_Kathrin

Neuere Einträge | Ältere Einträge

Gästebucheintrag schreiben






*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.

Sitemap